Donnerstag, 23. Mai 2013

YUMMIII:):))

Hallihallo ihr lieben
Heute möchte ich euch meine Lieblings Krüger Produkte vorstellen .Ich hoffe es gefällt euch und ihr schreibt mir auch eure Lieblingskrügerprodukte.


Los gehts mit dem Bild in der Mitte : Hier seht ihr die Country cups. Sie sind in den sorten white-schoko,toffe-karamel und schoko-brownie erhältlich , außerdem sind sie koffeinfrei , was ich persönlich ganz toll finde .

Dann kommen wir zu dem linken Bild : Hier sind die leckeren chai latte in den sorten lovely india , sweet india ,spicy india und fresh india .Sie sind alle sehr aromatisch und jede sorte hat ihre eigene persönliche Note. Mein absoluter Favorit ist der sweet india , er schmeckt sehr schokoladig und ich liebe schokoladiges:)

Beim dem rechten Bild handelt es sich um die chopressos in den sorten classic und karamell.
Dieses Getränk ist eine Mischung aus Espresso und Schokolade . Es schmeckt auch sehr gut und gibt dem Espresso ein feine Note voller geschmack .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen